Lassen Sie sich online beraten – wo immer Sie möchten.
Ganz einfach und bequem per Telefon und Internet.
Nahezu CO2-neutral, 100% virenfrei – und mit ganz viel Zeitersparnis.


Mit Hilfe der Mikogo-Online-Beratungsplattform sehen Sie live auf Ihrem Bildschirm Ihre Bedarfsanalysen, die Ergebnisse der Vergleichssoftware, die passenden Produkte und Tarife für Ihren optimalen Versicherungsschutz. Die Kommunikation erfolgt dabei klassisch über das Telefon – wir finden die Sprachqualität besser als über andere Tools wie Skype usw.

Und das Beste daran: Zur Teilnahme an einem Online-Beratungsgespräch sind weder Softwaredownloads, Anmeldungen oder technische Kenntnisse notwendig.

Das benötigen Sie für die Onlineberatung

  • Ihren Computer oder Tablet mit Internetanschluss
  • Ihr Telefon

Login zu Ihrer Onlineberatung

Sitzung beitreten
Sitzungsnummer:
Ihr Name:
Powered by Mikogo

Sie haben einen Onlineberatungstermin? Einfacher geht´s nicht.
Tragen Sie bitte Ihren Nachnamen in obiges Feld ein. Pünktlich zum Termin werden Sie angerufen. Die Sitzungsnummer erhalten Sie zu Beginn Ihres Beratungsgespräches. Bitte tippen Sie diese ebenfalls ein. Nun nur noch den Button „Sitzung beitreten“ klicken und wenige Sekunden später ist die Verbindung aufgebaut.

Sie möchten die Onlineberatung gerne einmal ausprobieren?

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!


PA Versicherungsmakler GmbH
Standort Rems-Murr
Seitenstraße 1/1
71409 Schwaikheim

Telefon: 07195 599 16 26
E-Mail: info@pa-makler.de
Website: www.pa-rems-murr.de

Elektronische Unterschrift

Erinnern Sie sich noch an die Papierberge, bis die gewünschte Versicherung endlich beantragt war? Das kann ab sofort der Vergangenheit angehören.

Dank unserer elektronischen Unterschrift haben Sie zukünftig die Möglichkeit, Ihre Versicherungsanträge ganz bequem elektronisch auf einem Smartphone oder Tablet zu unterzeichnen – bei uns vor Ort oder bei Ihnen Zuhause. Sie erhalten im Anschluss alle Unterlagen per E-Mail zugesandt. Auch diverse Nachbearbeitungen wie zusätzliche Fragebögen, eine Schadenmeldung, ein neues Sepa-Mandat etc. können ab sofort bequem elektronisch unterzeichnet werden.

Was Sie dafür brauchen? Ein Smartphone oder ein Tablet-Computer – mit welchem Sie auf Ihre Emails zugreifen können.

Entscheiden Sie künftig selbst, ob ein persönliches Gespräch im Büro oder ein kurzes Telefonat und der Einsatz der elektronischen Unterschrift für Sie die bessere Lösung ist.

Gerne erklären wir Ihnen ausführlich die Funktionsweise der elektronischen Unterschrift bei unserem nächsten Termin. Sie werden begeistert sein.

Sicherheit steht an erster Stelle

Die elektronische Unterschrift macht den Antrag noch sicherer. Dank der elektronischen Erfassung Ihrer Unterschrift kann erstmals nicht nur das Schriftbild der Unterschrift gespeichert werden, sondern zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie Schreibgeschwindigkeit und -rhythmus. Alle Dokumente werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und auf Hochsicherheits-Servern gespeichert. Eine spätere Manipulation der Dokumente ist damit ausgeschlossen.

Das benötigen Sie für die elektronische Unterschrift

  • Smartphone oder Tablet-Computer mit Emailzugang

Unsere Service-App

Zusammen mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG haben wir eine Service-App entwickelt.

Mit der App können Sie

schnell und unkompliziert einen Schaden melden.
  Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und absenden.
  So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen
  und versenden. Der Schadenort wird gleich mitgeliefert.

uns beauftragen, einen Vertrag oder eine Rechnung zu überprüfen –
  egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht.
  Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns – garantiert.

Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten,   
  Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.

jederzeit mobil auf die große Auswahl an Fachseiten (sogenannte Landingpages) zugreifen.
  Zu fast jeder Versicherungssparte finden Sie dort ausführliche Informationen

und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung mit uns anfordern –
  ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!

uns jederzeit direkt erreichen

Bitte suchen Sie in beiden Stores unter dem Stichwort VEMA MaklerApp.

Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung vornehmen:
Code: pa-makler (Bitte Groß-und Kleinschreibung beachten)

Unbenanntes Dokument
 

Private Advice Rems-Murr Newsletter

Wir informieren Sie gerne über
aktuelle Produkte und Entwicklungen 

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz